Über uns

Wir erfüllen Euren Traum vom Paddeln!

 

Thomas Wricke - Geschäftsführer paddelträume.de 

 

Ich bin begeisterter Paddler, bin oft auf Tour und genieße diese aktive Freiheit inmitten der Natur immer wieder in vollen Zügen.

Vor einigen Jahren paddelte ich erstmals in der einzigartig romantischen Wildnis von British Columbia, auf der Johnstone Strait und konnte dabei Orcas beobachten. Ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis! Seitdem habe ich mehrere Paddelreviere rund um Vancouver Island besucht und bin immer wieder begeistert. Die unvergessliche Natur der kanadischen Pazifikinsel lies mich nicht wieder los.

Durch meine Arbeit im Kanuverein stieß ich auf Interesse an Paddeltouren mit Übernachtungen in Hotels/Pensionen/Gasthäusern. Die Nachfrage ist extrem groß, da viele Paddler und auch Laien  gern teilnehmen würden, aber eben aus verschiedensten Gründen nicht mehr gern im Zelt übernachten.

Gespräche mit befreundeten Kajakern und fehlende Angebote im Bereich organisierter Paddeltouren ließen in mir die Idee für eine Paddelreiseplattform entstehen, auf der auch Angebote anderer Reiseveranstalter gebündelt und angeboten werden. So wird das Reiseangebot ausgebaut und abgerundet. Jeder Wunsch soll hier erfüllt werden können und Eurem Aktivurlaub auf dem Wasser soll nichts im Wege stehen.

 

So können wir Euch ebenso unsere Comfort Kayaking Reisen anbieten.

Hier haben wir Komfort und Service mit Abenteuer und Natur kombiniert. Die Anreise und der Transport des Gepäcks erfolgt durch unseren Bus. Tagsüber seid Ihr mit dem Kajak in der Natur unterwegs und die Nächte verbringt Ihr im Bett der gebuchten Unterkunft. Und das alles begleitet durch einen unserer professionellen Guides.

 

Für die Wildnis- und Kanadaliebhaber unter Euch stehen verschiedene Kajaktouren um Vancouver Island zur Auswahl. Auch hier bieten wir von Komfort bis Zelt verschiedenste Möglichkeiten. Die Actic-Reisen werden natürlich von qualifizierten und lizensierten Guides begleitet.

 

Um Euch ein großes und vielfältiges Angebot schaffen zu können sind wir ständig auf der Suche nach innovativen und neuen Paddeltouren sowie nach verschiedenen Reiseveranstaltern und Leistungspartnern, deren Programme auf unserer Homepage angeboten und gebucht werden können.

Teilt uns Eure Wünsche und Vorstellungen jederzeit mit. Wir freuen uns von Euch zu hören!

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und viele tolle Erlebnisse auf unseren Reisen!

 

Euer Thomas